Lily of the Valley Auroshikha Räucherstäbchen 10g

1,85 €*

Inhalt: 0.01 Kilogramm (185,00 €* / 1 Kilogramm)

Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

Lily of the Valley Auroshikha Räucherstäbchen

Auroshikha Räucherstäbchen Lily of the Valley

Lily of the Valley - Maiglöckchen - Räucherstäbchen von Auroshikha Agarbathies aus Südindien - eine der besten Sorten! Diese indischen Räucherstäbchen werden unter anderem mit Sandelholzpulver hergestellt. Darüber hinaus wird Baumrinde (gemalen) verwendet vom indischen Lorbeer Litsea glutinosa. Diese Kombination sorgt dafür, dass die Zutaten perfekt durch naturreine Materialen zusammenkleben. Vanille Räucherstäbchen werden in Handarbeit auf Bambusstäbchen gerollt und anschließend in eine duftende Vanille Essenz getaucht.

Sie werden in Indien in Pondicherry bei Auroshikha hergestellt und sind von besonders hoher Qualität. Der Hersteller legt bei der Herstellung von Räucherstäbchen Wert auf eine besonders hohe Qualität. Auroshikha Agarbathies ist weltweit für sein soziales Engagement bekannt, wie zum Beispiel dem Verzicht auf Kinderarbeit.

Duft und Wirkung

Lily of the Valley, der leicht süßliche, aber auch aromatische Duft von Maiglöckchen verzaubert uns alle!

Artikel-Nr: RS4068

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Artikel mit anderen Kunden.