Indianisch-schamanisches Räucherset

38,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

Räucherwerk

Diese Räucherset besteht aus:

 
1 Hirschleder-Zeremonialtuch
1 Perlmuschel ca. 14 cm lang
1 Bündel Weisser Salbei
1 Räucherfeder ca. 20 cm lang
1 Räucherlöffel aus Kupfer ca 12 cm lang
1 Räucherkohle
1 Räuchersand 200 g
8 x Einzelräucherwerk:
 
Beschreibung der einzelnen Räucherstoffe:
 
1 Beifußmischung - Moxabeifuß-Artemisia princeps - Wüstenbeifuß - Artemisia tridentata - Gemeiner Beifuß - Artemisia vulgaris. Der Beifuß wirkt unterstützend bei der spiritueller Arbeit, er aktiviert die Selbstheilungskräfte und fördert die Denkarbeit. Beim verräuchern wird er zur Abwehr von negativen Einflüssen eingesetzt.
 
2 Copal - Mischung aus hellem Copal - Agathis dammara, Goldcopal - Bursera spp. und Copal negro - Bureseru microphylla. Duftnote: harzig-frisch und aromatisch - Frischer fruchtig-zitroniger Duft. Dem Copal werden magisch-heilende Kräfte zugewiesen. Er wurde in der indianischen Tradition für Zeremonien und Initiationen, sowie als Schutzräucherung verwendet. Er wirkt unterstützend bei geistiger Arbeit und öffnet den Kanal zu den Lichtkräften.
 
3 Mariengras - Hierochloe odorata - Duftnote: mild-blümig, vanilleartig. Dieses mit dem Sweetgras (Vanillegras) verwandte Duftgras wird bei den nordamerikanischen Indianern bei Ritualen und Schwitzhüttenzeremonien verräuchert. Es ruft Freude und Harmonie hervor.
 
4 Palo Santo - Bursera graveo - Duftnote: holzig-aromatisch und sinnlich. Die Indianer Perus verwendeten Palo Santo in jahrtausend-alter Tradition. In Peru wird dieses Holz für Heilzwecke und zur Reinigung der Luft verwendet. Einen Span anzünden und den Rauch im Raum verwedeln. Dabei erzielt er reinigende Wirkung. Natürlich kann Palo Santo auch in einem Räuchergefäß verräuchert werden.
 
5 Salbei Macchu Picchu - Salvia sagittarius - Duftnote: herb-krautig. Der Macchu Picchu Salbei, der ursprünglich in Peru beheimatet ist strahlt außergewöhnliche Kraft und Stärke aus. Diese Energie wird beim Verräuchern spürbar.
 
6 Wacholder, ganze Pflanze - Juniperus communis - Duftnote: waldig-aromatisch. Der Schutz- und Lebensbaum dient zur Reinigung und spendet lebensstärkende Energie. Die Schamanen verwenden den würzig-aromatischen Wacholder zu Ritualen und zur Trancearbeit.
 
7 Yerba Santa - Santakraut - Eriodictyon Californium - Duftnote: balsamisch bis lieblich-würzig. Die nordamerikanischen Indianer verwenden das Yerba Santakraut traditionell bei Anrufungs- und Heilungszeremonien. Es wird dort bei Räucherzeremonien verwendet um negative und krankmachende Energien zu neutralisieren. Es dient auch dazu uns Mut zu machen und unsere innere Kraft zu entfalten. Eine mild-würzige Santakraut-Räucherung führt uns aus seelische Tieflagen und verbindet uns mit der erdenden Kraft von Mutter Erde.
 
8 Zedernholz - Cederi lignum - Duftnote: holzig-balsamisch. Das Zedernholz verräuchert wirkt ausgleichend bei Stressbelastung und Nervosität, ebenso reinigt es die Raumatmosphäre und wirkt unterstützend bei der Meditation. 
 
Gesamtgewicht Einzelräucherwerk ca. 25 g

In großer Kartonverpackung
Artikel-Nr: RWS2117

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Artikel mit anderen Kunden.


3. Januar 2017 12:39

Schönes rituelles räucherset

Hervorragende Verarbeitung der einzelnen Komponenten zu einem einheitlichem Gesamtergebnis. Ich und meine Familie nutzen dieses räucherset vermehrt in der Zeit der rauhnächte. Perfekt danke og

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbrauchern stammen, die die Waren tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung