Räuchermischung Urbaum des Lichts 10g, Räucherwerk für das Licht

5,90 €*

Inhalt: 0.01 Kilogramm (590,00 €* / 1 Kilogramm)

Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

Urbaum des Lichts 10 g

Räuchermischung für das Licht
Räucherwerk

eigene Handarbeit
mit dunklem Kiefernharz, Kiefernnadeln und Eichenrinde

Kiefer
Die Kiefer ist auf der gesamten Nordhalbkugel der Erde beheimatet. Dort wie es im Winter kalt ist bringt die Kiefer Licht ins Dunkel. Sie ist ein Lichtbaum. Mit ihren großen Nadeln und den weit auseinander ragenden Ästen ist es ihre Aufgabe lichte durchflutende Energie zu verbreiten. Beim Verräuchern kann sie auch in seelische Tiefen eindringen aber sie ist auch Vermittler zu einer aufsteigende und feinstofflichen Energie die sich dem Göttlichen und Transzendenten zuwendet. Nicht zuletzt wird der Kiefer auch Beständigkeit, konzentrationsfördende Eigenschaften und Ausdauer zugesprochen.

Eichenrinde
Die Eiche war schon in der Antike als Baum der Götter bekannt aber auch als Heilpflanze hat sie eine alte Tradition. Die Eichenrinde verräuchert verhilft zu Kraft und Wohlstand, sie steht für Ausdauer und Widerstandskraft. Mit diesen Räuchersubstanzen vereinigen sich Schutz, Kraft- und Stärke aber auch tiefe Einblicke in die Seele die sich dem Feinstofflichen öffnet.

10 g in schöner Kartonverpackung

Tipp: Diese Räucherwerk eignet sich gut um auf dem Räucherstövchen zu räuchern. Auf der Räucherkohle empfiehlt es sich vorher auf die Räucherkohle etwas Feuersand zu streuen. Dadurch wird der Räucherstoff nicht so heiß und verglimmt behutsamer.

Artikel-Nr: M1065
Größe: 10 g
Herkunft: Nördliche Erdhalbkugel
Inhaltsstoffe: Eichenrinde, Kiefernharz, Kiefernnadeln
Räucherart: Räucherstövchen
Wirkung: ausdauernd, ausgleichend, energiespendend, konzentrationsfördernd, schutzbringend

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Artikel mit anderen Kunden.