Feine Räuchermischung Copal Clearing 10g zur Klärung und Reinigung

4,50 €*

Inhalt: 0.01 Kilogramm (450,00 €* / 1 Kilogramm)

Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

  • Räuchermischung zur Klärung und Reinigung
  • mit Copal und weißem Salbei
  • Stark reinigende Wirkung für Heilungs- sowie Schutzräucherungen
Copal Clearing 10 g

Copal Clearing
Räuchermischung zur Klärung und Reinigung

In Südamerika ist das Copalharz so bekannt wie bei uns der Weihrauch. Auch der Copal hat starke reinigende Wirkung. Er wird häufig bei Heilungsritualen und Schutzräucherungen eingesetzt, da er magisch-heilende Kräfte besitzt. Der frische fruchtig-zitroniger Duft mischt sich hervorragend mit dem weißen Salbei.
Der weiße Salbei wächst vorwiegend in den nordamerikanischen Küstengegenden von Kalifornien und Colorado.
Der „white Sage“ wird bei indianischen Stämmen gerne für Schwitzhüttenzeremonien, zu Heilungsritualen und Initiationen verwendet. Der leicht kampferige Duft wirkt aktivierend und reinigend.

Beide Räuchersubstanzen, der weiße Copal in Verbindung mit dem weißen Salbei bringt eine lichtbringende und stark reinigende Kraft ins Haus. Diese Räuchermischung ist einer der besten und stärksten Reinigungsräucherungen die wir je erlebt haben. Ein wirkliches Highlight! Sehr gut zur Wohnraumreinigung geeignet!

Tipp: Kann auf der Räucherkohle oder auf dem Räucherstövchen verräuchert werden.

10 g in schöner Kartonverpackung

Artikel-Nr: M1070

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Artikel mit anderen Kunden.