Kyphi

3,95 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

altägyptische Räuchermischung
3 Kugeln in kleiner Muschel
 
Diese Räuchermischung besteht aus vielen Räucherzutaten die nach uralten Rezepturen der altägyptischen Priesterschaft im Tempel von Edfu hergestellt wurde. Unsere Mischung besteht unter anderem aus Weihrauch, Myrrhe, Kalmus, Galgant, Kardamom, Lemongras, Benzoe, Wacholder, Sandelholz, Adlerholz, Zimt, Honig, ungeschwefelten natur-Rosinen, natur-Rotwein, u.a.
 
Die Kyphi Räuchermischung wird auch heute noch in vielen orientalischen Ländern für Zeremonien und als Wohlfühlräucherung angewendet. Kyphi wirkt beruhigend, vertreibt unsere Sorgen und entspannt uns. Auch als Abendräucherung zum Ausklang des Tages ist diese Räuchermischung wohltuend und verleiht uns einen guten Schlaf.
 
Tipp: Kyphi kann sowohl auf dem Räucherstövchen wie auf der Kohle verräuchert werden. Eine Kugel kann, indem man Sie nach dem abkühlen des ersten Räucherganges zerbricht, meist nochmals verräuchert werden.
Artikel-Nr: RW 8038

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Artikel mit anderen Kunden.