Crystal Clearing Räuchermischung 10g mit Bergkristall, feines Räucherwerk für Neuanfang und neue Dimensionen

4,95 €*

Inhalt: 0.01 Kilogramm (495,00 €* / 1 Kilogramm)

Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

  • 10 g in schöner Kartonverpackung


  • geeignet bei Umbruch oder Neuanfang
  • mixed with love by only-goods
Crystal Clearing 10 g

Räuchermischung zu neuen Dimensionen

mit Dammarharz, Zirbelkiefer, Bergkristall und weiteren Räucherkräutern.

Es ist die Zeit des Umbruchs. Es ist die Zeit der Veränderung. Es ist die Zeit für den Aufstieg in neue Dimensionen. Fühlen Sie es auch?

Wenn ja, dann ist Crystal Clearing mit Bergkristall die richtige Räuchermischung für Sie. Es ist die kristalline Energie die jetzt über unseren wunderschönen blauen Planeten zieht und mit ihr ein Aufbruch in höhere Sphären von Reinheit und Klärung. Diese Räuchermischung wirkt im feinstofflichen Bereich aktiviert und unterstützend.

  • 10 g in schöner Kartonverpackung



Tipp: besser auf der Räucherkohle räuchern!

Wichtiger Bestandteil der Räuchermischung: der Bergkristall

Der Bergkristall ist der wohl bekannteste und sagenumwobenste unter den Heilsteinen. Der Stein der Erleuchtung und der Vernunft ist klar und durchsichtig. Ihm werden die verschiedensten Wirkungen zugesagt. Der Bergkristall kann vielseitig eingesetzt werden. Durch das Verräuchern mit der Räuchermischung Crystal Clearing fördert er in uns die Wahrnehmung, Objektivität, Selbsterkenntnis, Klarheit, Erinnerung, und den Sinn für die Realität. Er soll uns Schutz spenden vor verschiedenen Ängsten die in uns aufkommen. Er verschafft uns Harmonie, Reinigung, Mut, Kraft, Energie, Sensibilität und soll Blockaden lösen von Stress und Hektik. Er verhilft uns wieder auf den richtigen Weg und macht uns gelassener und entspannter.

Artikel-Nr: M1059
Duftnote: balsamisch, feinstofflich, holzig, leicht
Größe: 10 g
Inhaltsstoffe: Bergkristall, Dammarharz, Zirbelkiefer
Räucherart: Räucherkohle
Wirkung: aktivierend, klärend, reinigend, unterstützend

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Artikel mit anderen Kunden.


1. März 2016 19:35

die energetische Verarbeitung der Ware auch bei anderen Produkten ist spürbar, was ich sehr schätze

diese Mischung hat mich magisch angezogen, obwohl ich meist im persönlichen Zwiespalt bin was Heilsteine betrifft, zum einen möchte ich nicht den Abbau unterstützen, zum anderen sind für mich Mischungen eher uninterressant weil ich meine eigene mache, wie bereits erwähnt hier ist die Magie spürbar, ein wunderbares Duftprofil, zart, leicht und klar, wahrlich ein klärendes Raumgefühl.

1. März 2016 19:24

diese Mischung hat mich magisch angezogen, obwohl ich meist im persönlichen Zwiespalt bin was Heilsteine betrifft, zum einen möchte ich nicht den Abbau unterstützen, zum anderen sind für mich Mischungen eher uninterressant weil ich meine eigene mache, d

die energetische Verarbeitung der Ware auch bei anderen Produkten ist spürbar, was ich sehr schätze

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbrauchern stammen, die die Waren tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung